Verwaltungsangestellter (m/w) - Bürokauffrau / Bürokaufmann

Sysberry GmbH

Aschheim-Dornach bei München

Organisation / Verwaltung

Aschheim-Dornach bei München

Verwaltungsangestellter (m/w) &pipe; Bürokauffrau / Bürokaufmann Sysberry GmbH Aschheim-Dornach bei München Allgemeine administrative Aufgaben; Telefonzentrale; Postein- bzw. -ausgang sowie Ablage; Planen und Buchen von Dienstreisen.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Die Gmbh Ist Ein Stetig Wachsendes Innovatives Unternehmen Im Bereich Engineering Wir Bieten Unseren Kunden In Der Luft- Und Raumfahrt Im Automotivbereich Sowie Im Schiffsbau Individuelle Und Qualitativ Hochwertige Komplettlösungen Für Den Bereich Office-management Suchen Wir Für Un­se­re Firmenzentrale In Aschheim-dornach Bei Mün­chen Sie Als: Verwaltungsangestellter (m/w) Befristet Als Elternzeitvertretung Bürokauffrau / Bürokaufmann Die Elternzeitvertretung Wird Mit Einarbeitung Zum 01052015 Spätestens Zum 01062015 Bis Zum 30082016 Besetzt Zusammen Mit Einer Weiteren Kollegin Werden Sie Diese Herausforderung Mit Positiver Einstellung Und Spaß An Der Arbeit Meistern Ihre Aufgaben Allgemeine Administrative Aufgaben Telefonzentrale Postein- Bzw -ausgang Sowie Ablage Planen Und Buchen Von Dienstreisen Fuhrparkmanagement Büromittelverwaltung Kaufmännische Unterstützung Der Operativen Bereiche Unterstützung Des Bereichs Human Resources Rechnungsstellung Und Mahnwesen Pflege Der Debitoren- Und Kreditorenlisten Verantwortung Und Optimierung Interner Prozesse Planung Und Organisation Von Firmeninternen Veranstaltungen Sowie Kundenveranstaltungen Gästeempfang Und -bewirtung Pflege Der Kontaktdaten In Der Verwaltungsdatenbank Abstimmung Mit Den Filialen Bzw Den Büros Der Firmengruppe Erstellen Von Powerpoint-präsentationen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Office-management Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Exzellente Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Team- Und Koordinationsfähigkeit Sowie Auch In Stresssituationen Belastbar Kundenorientiertes Unternehmerisches Denken Und Handeln Hohes Engagement Sowie Diskrete Arbeitsweise Organisationstalent Flexibilität Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Hohe Sozialkompetenz Was Wir Ihnen Bieten Zudem Bieten Wir Ihnen Zukunftsorientierte Tätigkeiten In Einem Internationalen Umfeld Mit Einem Angenehmen Betriebsklima Sowie Gute Sozialleistungen Sie Haben Freude Am Serviceorientierten Arbeiten Und Lo­ya­li­tät Ist Selbstverständlich Für Sie Sie Gestalten Und Or­ga­ni­sie­ren Gerne Und Sind In Der Lage über Den Tel­ler­rand Hinaus Zu Schauen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Online (oder Per E-mail) Referenz: 80-24 Kompetenzbereich: Office-management Verwaltungsangestellter (m/w) | Bürokauffrau / Bürokaufmann Allgemeine Administrative Aufgaben Telefonzentrale Postein- Bzw -ausgang Sowie Ablage Planen Und Buchen Von Dienstreisen Aschheim-Dornach Bei München

Ingenieur / Techniker (m/w) für den Electrical CAD-Support
   Sysberry GmbH (Manching)

Ingenieur oder Techniker (m/w) der Fachrichtung Elektrotechnik, Luftfahrt oder Mechatronik
   Sysberry GmbH (deutschlandweit)

Techniker (m/w) oder Technischer Zeichner (m/w) für die Entwicklung von elektrischen Bordn
   Sysberry GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Alterlangen)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Gronau)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Osnabrück)